1.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Landesliga Ost
26. Spieltag - 22.04.2012 15:00 Uhr
ASV Fußgönheim   SV Gommersheim 1945
ASV Fußgönheim 3 : 3 SV Gommersheim 1945
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Daniel Neu, Yannic Schindler, Florian Mohr

Gelbe Karten

Daniel Neu, Yannic Schindler, Sebastian Meyer, Alexander Hayes

Gelb-Rote Karten

Daniel Neu (90')

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (02')Daniel Neu per Kopfball
1:1 (40')ASV Fußgönheim
1:2 (44')Florian Mohr
2:2 (50')ASV Fußgönheim
2:3 (85')Yannic Schindler per Kopfball
3:3 (90')ASV Fußgönheim

Dreimalige Führung reicht nicht zum Sieg

In d er zweiten Minute ging der SVG in Führung,Daniel Neu Köpfte einen Freistoß von Alexander Wiemers zum 1:0 ein.Der SVG kontrollierte nun das Spiel.In der 22 min.setzte such Pascal Schäffer auf der Linken Außenbahn durch und bediente Marcel Zimmermann massgerecht doch er scheiterte an Fußgönnheims Schlussmann. In der 28 min.wurde der Flachschuss von Dennis Kappelmann von einem Fußgönnheimer Spieler auf der Linie geklärt.Nur zwei Minuten später konnte Fußgönnheims Schlussmann einen von Dennis Kappelmann geschossenen Freistoß nich festhalten, und den Nachschuss setzte Daniel Neu über das Tor.Und so kam es wie es kommen mußte Fußgönnheim kam in der 40min.durch Hilzendegen zum 1:1 Ausgleich.Nur 4 Minuten später brachte Florian Mohr den SVG wieder mit 2:1 in Führung (44min.)In der zweiten Hälfte waren 5 Minuten gespielt da nutzte wiederum Hilzendegen eine Unachtsamkeit in der SVG Abwehr zum 2:2 (50min.)In der 85 min. setzte sich wieder einmal Alexander Wiemers den Ball zum Freistoß,seine Flanke Köpfte Yannic Schindler zum 3:2 ein. Doch die Freude wehrte nicht lange in der 90min. glich Fußgönnheim erneut aus.