1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Landesliga Ost
30. Spieltag - 26.05.2013 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   Phönix Schifferstadt
SV Gommersheim 1945 2 : 1 Phönix Schifferstadt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Brauch

Zuschauer

90

Torfolge

0:1 (30')Phönix Schifferstadt
1:1 (70')Benjamin Brauch
2:1 (89')Benjamin Brauch per Elfmeter

Spielbericht

Bei strömenden Regen entwickelte sich ein Kampfbetontes Spiel. In der 14 Minute hatte Marcel Zimmermann die große Chance zur 1:0 Führung, doch Schifferstadts Keeper Bohrer vereitelte mit tollem Reflex. Etwas überraschend dann die Führung für Schifferstadt durch Torjäger Lautenschläger in der 30 Minute.
Im zweiten Durchgang hatte der SVG mehrere gute Chancen aber die blieben alle ungenutzt ( Zimmermann ,Weschler ) In der 70 Minute fiel dann endlich der erlösende Ausgleich durch Benjamin Brauch. Als schon alle an eine Punkteteilung dachten gab es in der 89 Minute einen Faulelfmeter den Benjamin Brauch sicher zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer verwandelte.