2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

C-Klasse Rhein-Mittelhaardt Sü
31. Spieltag - 07.05.2014 19:00 Uhr
ASV Schwegenheim II   SV Gommersheim 1945 II
ASV Schwegenheim II 1 : 0 SV Gommersheim 1945 II
(0 : 0)

Niederlage in Schwegenheim

Beim Gastspiel des SVG II beim ASV Schwegenheim II tat sich unsere Mannschaft schwer und lies die Punkte beim Gastgeber.

Die Schwegenheimer starteten gleich mit Druck auf das Tor und konnten bereits in der 2. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Handspiel im Strafraum der Schwegenheimer, gab es den folgerichtigen Strafstoß, welcher jedoch nur den Ball am Pfosten vorbei fand und neben dem Tor landete. Immer mehr kam der SVG ins Spiel, konnte jedoch nicht den Weg zum erfolgreichen Abschluss finden. In der 35. Minute, konnte der Schwegenheimer Schlussmann einen Freistoß von Hayes nur abprallen lassen, jedoch wurde auch hier der Ball nur am Torpfosten vorbei geschoben werden.
Eine große Chance hatte der Gastgeber dann in der 78. Spielminute, als diese so gut wie an der SVG Defensive vorbei waren, der Schiedsrichter jedoch auf Abseits entschied. In der Schlussphase machte der SVG dann noch einmal richtig Druck, was jedoch nicht belohnt wurde. Schwegenheims Keeper, konnte zuerst in der 85. Minute einen Schuss von Hayes klären, ehe ein Schwegenheimer in der 90. Spielminute einen Schuss von selbigem nur von der Linie kratzen konnte,