1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
16. Spieltag - 13.11.2016 15:00 Uhr
FV Berghausen   SV Gommersheim 1945
FV Berghausen 3 : 2 SV Gommersheim 1945
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Jordi Prades Manresa, Benjamin Brauch

Assists

Aaron Vester, Benjamin Brauch

Gelbe Karten

Peter Theobald, Aaron Vester, Marcel Zimmermann, Jordi Prades Manresa, Benjamin Brauch, Timo Zwing

Gelb-Rote Karten

Aaron Vester (78')

Rote Karten

Peter Theobald (88')

Torfolge

0:1 (2')Benjamin Brauch (Aaron Vester)
0:2 (6')Jordi Prades Manresa (Benjamin Brauch)
1:2 (60')FV Berghausen per Elfmeter
2:2 (72')FV Berghausen
3:2 (85')FV Berghausen

Unverdiente Niederlage in Berghausen

Gommersheim ging nach 2 Minuten durch Benny Brauch mit 1:0 in Führung. Keine 4 Minuten später erhöhte Jordi auf 2:0. Berghausen machte nun das Spiel, aber Gommersheim blieb durch Konter steht's gefährlich. Berghausen gelang in der 60 durch einen Foulelfmeter der Anschlusstreffer. Danach hatte Gommersheim einen Angriff in Überzahl den sie nicht ausspielten, da ein verletzter Berghäuser Spieler am Boden lag wurde der Ball ins Seitenaus gespielt. Keine 2 Minuten später lag ein Gommersheimer Spieler verletzt auf dem Boden, doch Berghausen spiele weiter, und obwohl einige unsere Spieler schon das Laufen einstellten, da sie dachten Berghausen spielt den Ball ins aus, doch Berghausen erzielte den 2:2 Ausgleich. Fairplay sieht anders aus. Zwischendurch wurden beide Teams dezimiert. Gommersheim bekam eine Ampelkarte (75)und Berghausen eine Rote (79). Kurz nach dem 3:2 für Berghausen sah unser Torwart Peter Theobald die Rote Karte. Ein unentschieden wäre mit dieser Leistung allemal verdient gewesen.