1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
21. Spieltag - 12.03.2017 15:00 Uhr
FV Heiligenstein   SV Gommersheim 1945
FV Heiligenstein 2 : 6 SV Gommersheim 1945
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Sven Vojacek, Marcel Zimmermann, Aaron Vester, Luca Damian, Sebastian Spielberger, Fabian Behsler

Assists

Fabian Behsler

Gelbe Karten

Martin Niederhaus

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (10')Marcel Zimmermann
0:2 (15')Aaron Vester (Fabian Behsler)
0:3 (29')Luca Damian
0:4 (46')Sebastian Spielberger
0:5 (51')Sven Vojacek per Freistoss
1:5 (65')FV Heiligenstein
1:6 (85')Fabian Behsler
2:6 (87')FV Heiligenstein

Überlegener Sieg

Der SVG nahm von Beginn an das Spiel in die Hand und führte nach Toren von Marcel Zimmermann (10) Aaron Vester (15) und Luca Damian (29) zur Pause schon mit 3:0. Auch nach dem Seitenwechsel war Heiligenstein die schwächere Mannschaft und kassierte durch Sebastian Spielberger (46 Super Heber über den Torwart) und Sven Vojacek (51 Direkt verwandelter Freistoß) zwei weitere Tore. In der 60 Minute hatte Spielertrainer Fabian Behsler die große Chance die Führung weiter auszubauen, sein Schuss ging aber knapp vorbei. In der 65 Minute verkürzte Heiligenstein auf 1:5 (Harenburg). Inder 85 Minute stellte Spielertrainer Fabian Behsler den alten Abstand wieder her 1:6. In der 87 Minute war es wiederum Harenburg der zum 2:6 Entstand einschoss.