1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt
26. Spieltag - 23.04.2017 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   VFB Iggelheim
SV Gommersheim 1945 1 : 1 VFB Iggelheim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Aaron Vester

Assists

Sebastian Spielberger

Gelbe Karten

Steffen Gauweiler, Luca Damian, Maciej Janusz Liszka, Fabian Behsler

Gelb-Rote Karten

Fabian Behsler (70')

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (30')Aaron Vester (Sebastian Spielberger)
1:1 (72')VFB Iggelheim

Gelb-Rote Karte kostet Sieg

Iggelheim war in der ersten halben Stunde die tonangebende Mannschaft und lies klare Chancen ungenutzt. Mit der erten Möglichkeit ging der SVG durch Aaron Vester in Führung(30).Nach der Pause hatte der SVG zwei Hundertprozentige Chancen durch  Maciej Liszka und Fabian Behsler die aber ungenutzt blieben. In der 70 Minute sah Spielertrainer Fabian Behsler die Gelb-Rote Karte. Die Überzahl nutzte Iggelheim durch Olbrich in der 72 Minute zum 1:1 aus. Mit viel Glück und Geschick rette sich Gommersheim über die Zeit.