B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
18. Spieltag - 23.03.2014 10:30 Uhr
SV Gommersheim 1945   SV Hagenbach
SV Gommersheim 1945 0 : 0 SV Hagenbach
(0 : 0)

Torloses Remis im Spitzenspiel

Ein durch Kampf geprägtes Spiel zwischen den beiden Aufstiegsaspirranten endet am Ende gerecht 0:0.

Lange Zeit war das Spiel ausgeglichen, jedoch trotzdem von Spannung geprägt. Es war deutlich zu erkennen, dass keine Mannschaft den ersten Fehler machen wollte und so spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Die kampfstarken Hagenbacher beeindruckten durch eine gute Laufleistung und harte Zweikämpfe, womit die JSG Jungs zunächst so ihre Probleme hatten. Torchancen gab es in Halbzeit eins keine zu verzeichnen. Erst in Abschnitt zwei sollte sich das ändern. So hatte zunächst Tobias Haasis die Führung auf dem Fuß, kurze Zeit später scheiterte Leon Zillig am glänzend parrierenden Torhüter.
Im Endeffekt war die Punkteteilung aber gerecht.