B-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
24. Spieltag - 25.05.2014 10:30 Uhr
SV Gommersheim 1945   TuS Knittelsheim
SV Gommersheim 1945 1 : 0 TuS Knittelsheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Leon Zillig

Assists

Marius Heintz

Gelbe Karten

Nils Brendel

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (49')Leon Zillig (Marius Heintz)

B-Jugend gewinnt Nachholspiel nach Krimi

Am Montagabend konnte die B-Jugend gegen den Underdog aus Knittelsheim nach schwerem Spiel mit 1:0 gewinnen.

Lange konnten die Gäste mit ihrer Mauertaktik mit teilweise 8-9 Mann um den eigenen Sechzener dem Druck der Hausherren standhalten.

Schon in der ersten Hälfte hatte Marvin Thomas eine gute Schusschance welche der Gästekeeper vereiteln konnte. Nach vorne brachten die Gäste über die gesamte Distanz keine Torchance zu stande und so stieg die Nervosität der JSG stetig an.

Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Die Heimmannschaft rannte mit unbändigem Willen an, doch fand kein Mittel um die massive Abwehr der Gäse zu überwinden.

So musste in der 49 Minute ein Freistoß her. Marius Heintz flankte in die Mitte, der Torwart lies abklatschen und Leon Zillig netzte zum vielumjubelten 1:0 ein.

Dabei blieb es.

Am Samstag, den 31.05.2014 um 14:00 Uhr findet nun der Showdown in Offenbach statt. Mit einem Sieg im "Endspiel" um die Meisterschaft, können die JSG-Jungs den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen.

Fraglich für die Partie sind die Einsätze von Lucas Ziegler, Luca Damian und Nils Brendel. Alle drei schlagen sich mit Verletzungen herum.