B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
5. Spieltag - 27.09.2014 15:30 Uhr
TSG Jockgrim   SV Gommersheim 1945
TSG Jockgrim 2 : 0 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Niederlage in Jockgrim

Mit einer Auswärtsniederlage hat der SVG die Chance verpasst, weiter Boden in der Tabelle gut zu machen.
Auf dem grenzwertig kleinen Platz konnte die Mannschaft die Vorgaben der Trainer nicht völlig umsetzen und fand zu Beginn nicht die rechten Mittel gegen das "Kick & Rush" der Hausherren.
Nach der frühen Führung der Gastgeber erspielte sich die Mannschaft mehrere Großchancen, die leider nicht verwertet werden konnten.
Mit Umstellung auf das 4 - 4 -2 System konnte sich das Team zwar nach der Halbzeitpause weiter steigern, lies aber weiterhin beste Chancen ungenutzt. Bezeichnend für das Spiel: Beide Gegentore fielen jeweils nach Standards des Gastgebers.
Insgesamt nicht unverdient, wenn man bedenkt wie sich Teile der Mannschaft vor, während und nach des Spiel verhielten.