B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
7. Spieltag - 10.10.2014 19:00 Uhr
FV Neuburg   SV Gommersheim 1945
FV Neuburg 1 : 0 SV Gommersheim 1945
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Nils Brendel

Zuschauer

27

Torfolge

1:0 (11')FV Neuburg

Erneut Punkte verschenkt

Am Freitagabend traten die B-Junioren beim FV Neuburg an.
Die Gommersheimer nahmen das Heft des Handelns von Beginn an in ihre Hände. Die Hausherren konnten spielerisch wenig entgegensetzen und glänzten lediglich mit zum Teil hartem Einsteigen.
Bereits nach 11. Minuten die spielentscheidende Szene, als der einzige Angriff auf das Gommersheimer Tor durch die Gastgeber genutzt werden konnte.
Der SVG in der Folge mit unzähligen guten bis sehr guten Chancen, die leider auf dem nassgeregneten Hartplatz nicht verwertet werden konnten.
Auch in der zweiten Hälfte blieb Gommersheim am Drücker und beackerte das Neuburger Tor. Aber der Fußballgott war nicht auf der Seite des SVG und alle Bemühungen waren am Ende nicht erfolgreich.