B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
12. Spieltag - 22.11.2014 15:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   TuS Diedesfeld
SV Gommersheim 1945 5 : 0 TuS Diedesfeld
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Kästel, Christian Conrad, Maximilian Schäffer, Clemens Hofsäß, Nils Brendel

Assists

2x Nils Brendel, David Vorrat, Lucas Ziegler, Clemens Hofsäß

Gelbe Karten

Nils Brendel

Zuschauer

47

Torfolge

1:0 (22')Maximilian Schäffer (David Vorrat)
2:0 (60')Clemens Hofsäß (Nils Brendel)
3:0 (65')Nils Brendel (Clemens Hofsäß)
4:0 (66')Jonas Kästel (Lucas Ziegler)
5:0 (71')Christian Conrad (Nils Brendel)

Gommersheim bezwingt Diedesfeld

Nach der Niederlage des vergangenen Wochenendes war unsere Mannschaft auf Wiedergutmachung gegen TuS Diedesfeld aus.
Der SVG fand lange Zeit keine spielerischen Mittel gegen die fast ausnahmslos mit langen Bällen operierenden Diedesfelder.
Mitte der ersten Hälfte trafen die Hausherren zur 1:0 Führung, jedoch brachte der Treffer nicht die erhoffte Ruhe in unser Spiel.
Erst mit einem weiteren Treffer in der 60. Minute fand die Mannschaft ihre Linie und produzierte Chancen im Minutentakt. Ein Doppelschlag innerhalb einer Minute brachte den SVG endgültig auf die Gewinnerstraße und als ein Diedesfelder wegen Nachtretens mit Rot den Platz verlassen musste war allen klar: Hier brennt nichts mehr an.
Ein weiterer Treffer markierte den Endstand von 5:0 und sorgte für Erleichterung bei allen Akteuren nach dem Debakel vom letzten Wochenende.