B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
13. Spieltag - 29.11.2014 15:00 Uhr
SV Hagenbach   SV Gommersheim 1945
SV Hagenbach 1 : 1 SV Gommersheim 1945
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nico Mayer

Assists

Lucas Ziegler

Gelbe Karten

Nick Schloß, Lucas Ziegler

Zuschauer

23

Torfolge

0:1 (01')Nico Mayer (Lucas Ziegler)
1:1 (66')SV Hagenbach

Punktgewinn in Hagenbach

Einen glücklichen Punktgewinn können die B-Junioren nach Spielende gegen Hagenbach verbuchen.
Nach dem frühen 0:1 durch Nico Mayer verflachte die Partie zusehends. Die Hausherren konnten oder wollten nicht Fussball spielen und holzten munter drauf los. Der Schiedsrichter hatte angesichts der eisigen Temperaturen wohl auch nicht seinen besten Tag erwischt und traf oft unglückliche Entscheidungen, von der glücklicherweise beide Mannschaften betroffen waren.
Nach der Pause erwischte der SVG den besseren Start und konnte sich eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. Die wenigen Chancen brachten leider nicht das gewünschte Ergebnis und so kam es wie es kommen musste. Hagenbach konnte eine verletzungsbedingte Unterzahl Gommersheims, Kapitän Nils Schmitt verdrehte sich in einem Zweikampf das Knie, zum Ausgleich nutzen.
Danach musste sich die Defensive des SV Gommersheim mehrerer Attacken des Gegners erwehren und als der Schlusspfiff des schwachen Schiedsrichters ertönte, konnte man mit diesem Punktgewinn mehr als zufrieden sein.