B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
16. Spieltag - 23.04.2015 19:00 Uhr
SV Gommersheim 1945   Phönix Bellheim
SV Gommersheim 1945 1 : 4 Phönix Bellheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Nils Brendel

Gelbe Karten

Jonas Kästel

Zuschauer

39

Torfolge

0:1 (62')Phönix Bellheim
0:2 (67')Phönix Bellheim
0:3 (69')Phönix Bellheim
1:3 (74')Nils Brendel
1:4 (78')Phönix Bellheim

Bitter Niederlage in Bellheim

In der ersten Hälfte der Partie zeigte der SVG eine taktisch äußerst disziplinierte Leistung und kam der Vorgabe der Trainer im vollem Umfang nach. Sobald der Gegner in die Hälfte der Gommersheimer kam, wurde Konsequent verteidigt. Bellheim agierte erfolglos mit langen Bällen.
In Halbzeit zwei versuchte die Mannschaft ein wenig mehr für das Spiel zu tun und kam zu einigen sehr guten Chancen.
So kam was kommen musste: Eine Unachtsamkeit in der Deckungsarbeit wurde prompt mit einem Treffer betraft.
Nach der Führung der hausherren ging bei vielen die Köpfe nach unten, die Moral war gebrochen.
Das Endergebnis täuscht über die sehr gute Mannschaftsleistung hinweg, bringt aber keine Punkte.
Schade!