B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga Vorderpfalz Süd
18. Spieltag - 11.04.2015 16:30 Uhr
SV Gommersheim 1945   TSG Jockgrim
SV Gommersheim 1945 2 : 0 TSG Jockgrim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Clemens Hofsäß, Jannik Richter

Assists

Jannik Richter

Gelbe Karten

Marius Heintz, Nils Brendel, Nick Schloß

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (07')Jannik Richter per Weitschuss
2:0 (58')Clemens Hofsäß per Kopfball (Jannik Richter)

B-Jugend mit 3. Sieg in 2015

Die -Jugend des JSG holte am vergangenen Samstag den dritten Sieg im dritten Spiel der laufenden Rückrunde und verteidigt den 4. Tabellenplatz.

In einer insgesamt vom Kampf geprägten Partie kamen die Gäu´ler bereits in der 7. Minute zur 1:0 Führung als J. Richter einen geklärten Ball des Jockgrimer
Keepers aus 40m im Gehäuse unterbringen konnte. Im Anschluß konnte sich die Mannschaft immer wieder Torchancen erarbeiten, allerdings ohne etwas zählbares zu ereichen.
Es dauerte bis zur 58. Minute, ehe C. Hofsäß zum insgesamt verdienten 2:0 Endstand einköpfen konnte.


Quelle: S. Brauch